Sehr geehrte Damen und Herren,
in der Allgemeinverfügung über die Aufhebung der Schonzeit für Schmalrehe und Rehböcke im April 2026
wurde festgelegt, dass bis zum 15.05.2026 die Anzahl der im April erlegten Stücke zu melden ist.
Nun ist der April 2026 schon wieder Geschichte – und die Berichtspflicht steht an.
Bitte füllen Sie die vorbereitete Mail- Antwort aus, Sie brauchen nur 3 Daten ergänzen.
Fehlanzeige ist nicht erforderlich.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
i.A.
Andreas Grawe

Antwort zur Schonzeitaufhebung für Rehwild im April 2026
Revierbezeichnung
Anzahl erlegte Schmalrehe:
Anzahl erlegte Rehböcke:
