Jagende Damen

Jägerinnen im Kreise Höxter: Einladung zum Jägerinnen-Frühstück

Liebe Jägerin, und liebe angehende Jägerin aus dem aktuell laufenden Vorbereitungslehrgang für die Jägerprüfung 2024!

 

Am Sonntag, dem 12.11.2023 um 09:00 Uhr, lade ich Sie/ Dich auf das Herzlichste zu einem gemeinsamen Jägerinnen-Frühstück in die Bäckerei Aksogan in 33034 Brakel, Ostheimer Straße 13 ein.

 

Ich habe für uns das „große“ Frühstück (inkl. Rührei, Lachs etc.) vorbestellt. Die Speisen und Getränke werden am Tisch serviert. Die Kosten in Höhe von 16,90 € zahlt jede Teilnehmerin selbst. Parkfläche ist vor der Bäckerei vorhanden, bzw. es gibt Stellplätze im Hof/Rückseite der gegenüberliegenden Bank. Insgesamt konnte ich für uns 12 Plätze reservieren, mehr „Fläche“ war nicht zu bekommen. Das Frühstück ist immer sehr beliebt!

 

Ich bitte daher um verbindliche Anmeldung bis zum 04.11.2023 an fimmel@t-online.de, Sie erhalten von mir unverzüglich eine Rück-E-Mail, wenn ich Ihre/Deine Teilnahme notiert habe.

 

Bis dahin wünsche ich Ihnen/ Dir einen schönen und sonnigen Herbst und einen guten Start in die Gesellschaftsjagdsaison.

 

Mit schönen Grüßen und Waidmannsheil,

 

Evelyn Walker-Fimmel

Obfrau für die Jägerin im Kreis Höxter

Weitere Beiträge

Alle anzeigen
08.02.2024

Geplante Satzungsänderung auf der Jahreshauptversammlung

20.03.2023

Erste-Hilfe im Revier – Jäger und Jägerinnen begeistert vom Lehrgang

24.03.2023

Hübsche Tiere – problematische Gäste

28.03.2023

Schonzeitaufhebung für Rehwild zur Unterstützung der Wiederbewaldung in NRW