Event Jagende Damen

Jägerinnen-Frühstück

Am  12.11.23 trafen sich die Jägerinnen der Kreisjägerschaft Höxter zu einem ausgiebigen Jägerinnen-Frühstück. Der Termin an einem Sonntagmorgen war für die passionierten Jägerinnen gut gewählt, finden doch am Sonntag keine Drückjagden statt  und so konnten die Damen das leckere Frühstück ganz entspannt genießen und dabei auch viele aktuelle Jagderlebnisse austauschen. Schön war auch, dass zwei Jagdscheinanwärterinnen aus dem diesjährigen Jägerkurs teilgenommen hatten. Tenor des Morgens: gerne wiederholen! Auch für das kommende Jahr gibt es wieder einige schöne Termine in Vorbereitung, dazu wird wie immer über die Seite der Kreisjägerschaft sowie per E-Mail (falls bekannt) eingeladen.

Weitere Beiträge

Alle anzeigen
08.02.2024

Geplante Satzungsänderung auf der Jahreshauptversammlung

20.03.2023

Erste-Hilfe im Revier – Jäger und Jägerinnen begeistert vom Lehrgang

24.03.2023

Hübsche Tiere – problematische Gäste

28.03.2023

Schonzeitaufhebung für Rehwild zur Unterstützung der Wiederbewaldung in NRW